Montag, 18. Januar 2010

Mein "Hochhaus"

Die musischen Talente sollen auch nicht zu kurz kommen.
Das Musikzimmer

Das Weihnachtszimmer

Nun sollte es aber fertig sein.



Nun endlich habe ich mit der Gestaltung des Weihnachtzimmers begonnen. Es fehlen aber noch so einige Dinge. Vielleicht inspiriert mich der Schneefall weiter zu machen

Das ist nun der "Blaue Salon", dafür habe ich die Tapete neu entwickelt, den Fußboden frisch verlegt, die Stühle neu bezogen und die Gardinen angebracht.


Angefangen habe ich mit dem Grundmodell des Lundby-Puppenhauses. Inzwischen sind noch 4 Etagen und der Balkon dazu gekommen. So nach und nach gestalte ich die Zimmer, es wird wohl eine längere Aktion werden. Zusammengetragene, geschenkte und selbstgebastelte Dinge suchen ihren Platz.
Immer wenn ein Zimmer fertig ist, werde ich es einstellen. Was heißt allerdings fertig, das wird es wohl nie, denn mir fällt immerzu etwas neues ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen